Showabend - 10 Jahre Chili-Kitten!!!

Showabend zum 10.jährigen Jubiläum

Seit unserer Jubiläums-Show sind jetzt einige Tage vergangen und "JA".....wir haben uns ein wenig auf unseren Lorbeeren ausgeruht.

Wie aus den unten stehenden Presseberichten bereits zu vernehmen war, ist uns mit diesem Abend ein wirklich "großer Wurf" gelungen.
Wochenlang haben die Tänzerinnen, aber auch das Orga-Team, auf diesen Abend hingearbeitet. Die Mädels haben sehr viel Freizeit in extra angesetzten Trainingsstunden geopfert und d...as Orga-Team hatte die Aufgabe, eine Sporthalle (für die Show) und einen Bürgerraum (für die After-Show-Party) innerhalb von ca. 24 Stunden für den Jubiläumstrubel vorzubereiten. Ohne die vielen Helfer von Seiten der Eltern wäre dies nicht so eindrucksvoll gelungen und wir können nur immer wieder DANKE, DANKE und nochmals DANKE sagen.
Die Trainerinnen und Mädels haben innerhalb der zweistündigen Show ein Programm abgeliefert, dass die über 500 anwesenden Zuschauer in dieser Form noch nie gesehen hatten.

Der ganze Stress im Vorfeld, der manchmal nur noch auf sehr dünnen Nervenbahnen ertragen werden musste, die unglaubliche Nervosität aller Chili Kitten kurz vor Beginn der Show und die Erwartung an das Publikum, ob die sportliche Leistung der Tänzerinnen auch Anerkennung finden würde....alles vergessen, als nach dem Finale 48 Tänzerinnen und der Vorstand vom Publikum begeistert gefeiert wurden.
Die sehr gut besuchte Party im Anschluss dauerte bis in den frühen Sonntagmorgen und war genau das richtige Ventil, den "Show-Stress" schnell vergessen zu lassen. Außerdem galt es ja auch, unsere Larissa zu feiern, die an diesem ereignisreichen Tag Geburtstag hatte.
Die Chili Kitten und ihr Publikum haben sich nach 10 Jahren gefunden.

Danke!♥️♥️

 

Westfalenblatt:

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Herford/Spenge/4028603-Chili-Kitten-feiern-ihr-zehnjaehriges-Bestehen-mit-500-Zuschauern-Emotionale-Geburtstags-Show

 

Neue Westfälische Zeitung:

https://www.nw.de/lokal/kreis_herford/spenge/22610374_Chili-Kitten-Spenge-begeistern-mit-fulminanter-Show-zum-10.-Geburtstag.html


 

Zurück