Rosenhochzeit

Wenn ein Ehepaar seinen ersten zweistelligen Hochzeitstag feiern darf, dann nennt man dies in unserer Region "Rosenhochzeit". Die Rose ist die wunderschöne Königin der Blumen, doch weist ihr Stängel auch spitze Dornen auf. Die Ehe ist ebenfalls etwas Wunderschönes, aber auch sie ist mit Dornen gespickt. Wenn ein Paar seine Rosenhochzeit begeht, weiß es, mit diesen Dornen richtig umzugehen. Unsere Charlene (Trainerin, aber auch Mutti von zwei unserer Kitten) und ihr Sergej wur...den von ihren Freunden und dem tanzenden Nachwuchs vollkommen überrascht, als die ganze Meute plötzlich vor der Haustür stand und den Eingang für dieses Ereignis mit Tannengrün und Blümchen schmückte. So wurde schon das "Schmücken" für die beiden zu einem Erlebnis...und die eigentliche "Rosen-Party" folgt erst noch.
Die Chili Kitten gratulieren jedenfalls schon jetzt und wünschen der Familie einen "dornenfreien" Lebensweg bis .......erst mal bis zur Silberhochzeit....

Zurück