Mobil OHNE Auto

"MOBIL OHNE AUTO"...unter diesem Motto veranstalteten die Nachbarstädte Spenge und Enger einen autofreien Sonntag auf der direkten Verkehrsverbindung zwischen den beiden Orten. Tausende Fußgänger, Radfahrer und Skater nutzten die Möglichkeit, bei herrlichem Sonnenschein die Fahrbahn in voller Breite und Länge zu bevölkern.
Zahlreiche Aktivitäten verschiedenster Vereine, Institutionen und Firmen konnten entlang der Strecke genutzt oder einfach nur bestaunt werden.
Auch die Chi...li Kitten waren natürlich dabei....
Mit 4 Gruppen präsentierten sie sich erst auf der Strecke und anschließend noch bei einem einstündigen Programm auf der Bühne.
Es hat waaaahnsinnig Spaß gemacht und in 5 Jahren (leider findet diese Veranstaltung nicht eher statt) sind wir wieder dabei....versprochen

Zurück