Neuigkeiten

Showabend - 10 Jahre Chili-Kitten!!!

Showabend zum 10.jährigen Jubiläum

Seit unserer Jubiläums-Show sind jetzt einige Tage vergangen und "JA".....wir haben uns ein wenig auf unseren Lorbeeren ausgeruht.

Wie aus den unten stehenden Presseberichten bereits zu vernehmen war, ist uns mit diesem Abend ein wirklich "großer Wurf" gelungen.
Wochenlang haben die Tänzerinnen, aber auch das Orga-Team, auf diesen Abend hingearbeitet. Die Mädels haben sehr viel Freizeit in extra angesetzten Trainingsstunden geopfert und d...as Orga-Team hatte die Aufgabe, eine Sporthalle (für die Show) und einen Bürgerraum (für die After-Show-Party) innerhalb von ca. 24 Stunden für den Jubiläumstrubel vorzubereiten. Ohne die vielen Helfer von Seiten der Eltern wäre dies nicht so eindrucksvoll gelungen und wir können nur immer wieder DANKE, DANKE und nochmals DANKE sagen.
Die Trainerinnen und Mädels haben innerhalb der zweistündigen Show ein Programm abgeliefert, dass die über 500 anwesenden Zuschauer in dieser Form noch nie gesehen hatten.

Der ganze Stress im Vorfeld, der manchmal nur noch auf sehr dünnen Nervenbahnen ertragen werden musste, die unglaubliche Nervosität aller Chili Kitten kurz vor Beginn der Show und die Erwartung an das Publikum, ob die sportliche Leistung der Tänzerinnen auch Anerkennung finden würde....alles vergessen, als nach dem Finale 48 Tänzerinnen und der Vorstand vom Publikum begeistert gefeiert wurden.
Die sehr gut besuchte Party im Anschluss dauerte bis in den frühen Sonntagmorgen und war genau das richtige Ventil, den "Show-Stress" schnell vergessen zu lassen. Außerdem galt es ja auch, unsere Larissa zu feiern, die an diesem ereignisreichen Tag Geburtstag hatte.
Die Chili Kitten und ihr Publikum haben sich nach 10 Jahren gefunden.

Danke!♥️♥️

 

Westfalenblatt:

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Herford/Spenge/4028603-Chili-Kitten-feiern-ihr-zehnjaehriges-Bestehen-mit-500-Zuschauern-Emotionale-Geburtstags-Show

 

Neue Westfälische Zeitung:

https://www.nw.de/lokal/kreis_herford/spenge/22610374_Chili-Kitten-Spenge-begeistern-mit-fulminanter-Show-zum-10.-Geburtstag.html


 

Mobil OHNE Auto

"MOBIL OHNE AUTO"...unter diesem Motto veranstalteten die Nachbarstädte Spenge und Enger einen autofreien Sonntag auf der direkten Verkehrsverbindung zwischen den beiden Orten. Tausende Fußgänger, Radfahrer und Skater nutzten die Möglichkeit, bei herrlichem Sonnenschein die Fahrbahn in voller Breite und Länge zu bevölkern.
Zahlreiche Aktivitäten verschiedenster Vereine, Institutionen und Firmen konnten entlang der Strecke genutzt oder einfach nur bestaunt werden.
Auch die Chi...li Kitten waren natürlich dabei....
Mit 4 Gruppen präsentierten sie sich erst auf der Strecke und anschließend noch bei einem einstündigen Programm auf der Bühne.
Es hat waaaahnsinnig Spaß gemacht und in 5 Jahren (leider findet diese Veranstaltung nicht eher statt) sind wir wieder dabei....versprochen

Nacht von Borgholzhausen

Die "Nacht von Borgholzhausen" ist ein Volkslauf-Event mit weit über 1.000 Teilnehmern. Schon seit drei Jahren stehen die Chili Kitten vor dem Hauptlauf am Start und feuern anschließend die Läufer neben der Strecke und am Ziel lautstark an. In diesem Jahr haben sich spontan ein paar bereits im Ziel angelangte Läufer in die Reihe der Mädels gestellt und versuchten sich an der Choreografie. Es war mal wieder ein Mega-Spaß....wie man auf dem Video erkennen kann (auch, wenn es bereits schon sehr dunkel war)

Müllsammelaktion 2019

Alle reden über Umweltschutz...die Chili Kitten handeln !
Herzlichen Dank an alle Helfer ❤️❤️

https://www.nw.de/lokal/kreis_herford/spenge/22442675_Fruehjahrsputz-an-der-Windmuehle.html

Kischblütenfest 2019

10 Jahre Bühnenauftritte beim Kirschblütenfest in Enger
Die Chili Kitten freuen sich auf ihren Auftritt am Sonntag um 18 Uhr auf dem Barmeierplatz....das war schon immer unser "Wohlfühlplatz" und wird es immer bleiben. Unser Wohnzimmer ❤️❤️❤️

Sportehrentag Herford

Geehrt für wurde die beste "Schatzmeisterin" der Welt, unsere Maria Krüger für Ihre langjährige Vereinsarbeit!
Und wir danken dir natürlich ganz besonders!

Rosenhochzeit

Wenn ein Ehepaar seinen ersten zweistelligen Hochzeitstag feiern darf, dann nennt man dies in unserer Region "Rosenhochzeit". Die Rose ist die wunderschöne Königin der Blumen, doch weist ihr Stängel auch spitze Dornen auf. Die Ehe ist ebenfalls etwas Wunderschönes, aber auch sie ist mit Dornen gespickt. Wenn ein Paar seine Rosenhochzeit begeht, weiß es, mit diesen Dornen richtig umzugehen. Unsere Charlene (Trainerin, aber auch Mutti von zwei unserer Kitten) und ihr Sergej wur...den von ihren Freunden und dem tanzenden Nachwuchs vollkommen überrascht, als die ganze Meute plötzlich vor der Haustür stand und den Eingang für dieses Ereignis mit Tannengrün und Blümchen schmückte. So wurde schon das "Schmücken" für die beiden zu einem Erlebnis...und die eigentliche "Rosen-Party" folgt erst noch.
Die Chili Kitten gratulieren jedenfalls schon jetzt und wünschen der Familie einen "dornenfreien" Lebensweg bis .......erst mal bis zur Silberhochzeit....

Schnuppertermine und Anmeldungen !!!2017!!!

 

Für alle die über eine aktive Mitgliedschaft bei den Chili-Kitten nachdenken, bieten wir ab sofort feste Schnuppertermine an:


Jeden Donnerstag zwischen dem 01.11.2017 und dem 26.01.2018 (Ort siehe PS-Anhang)
6-8 Jahre von 17:00 - 18:00 Uhr und 11-16 Jahre 18:00 - 19:30 Uhr     


Jeden Freitag zwischen dem 01.11.2017 und dem 26.01.2018 (Ort siehe PS-Anhang)
8-10 Jahre von 15:30 - 17:00 Uhr


Dienstags ab 16 Jahren 19:00 - 21:00 Uhr (findet im Moment nicht statt)


Wir freuen uns, wenn Ihr an diesen Terminen zur Turnhalle in Hücker-Aschen kommt und euch evtl. sogar traut,  bei der Übungsstunde ein paar Schritte mit zu trainieren.
An diesen speziellen Terminen, werden wir uns für alle Interessierten viel Zeit nehmen und auch gerne was zum "gucken" präsentieren.
Wir hoffen, das wir euch an diesen Schnupperterminen für unseren Sport begeistern können und Ihr euch dann in unserem Anmeldezeitraum, der immer vom 01. November - 26.Januar ist, für eine Mitgliedschaft anmeldet Lächelnd

Wir freuen uns auf euch Lächelnd

Alle anderen Trainings werden ab sofort ohne Zuschauer stattfinden, da uns sonst eine termingerechte Vorbereitung auf unsere Auftritte nicht möglich ist. Vielen Dank für euer Verständnis.

PS: Da die Turnhalle Hücker-Aschen renoviert wird, trainieren wir in der Aula der Realschule Spenge.
Wir bitten nochmal um euer Verständnis Lächelnd

!!!!!!! Sturmwarnung !!!!!!!!

Auf Grund der STURMWARUNG im Raum Spenge und Enger, fällt aus Sicherheitsgründen
das Training für ALLE Gruppen der Chilikitten, heute am 18.01.2018, aus.

Nächste Woche geht es dann ganz wie gewohnt weiter Lächelnd

!!!!!!HITZEFREI!!!!!

!!!!!!HITZEFREI!!!!!

Da die Wetterfee es heute so gut mit uns meint und in unserer Halle spielend die 30Grad Marke geknackt wird, geben wir euch heute Hitzefrei und wünschen euch einen tollen Tag im Freibad Lächelnd

Ganz liebe Grüße
die
Chili - Kitten